Ostern 1 | zur StartseiteOstern 2 | zur StartseiteGospel | zur StartseiteKreuzweg | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gospelworkshop 2021 & Bildgalerie

Hallo liebe Gospelfreunde!

 

ein fröhliches Lebenszeichen aus dem dorschfreien Heringen. Unter normalen Umständen würden wir uns am kommenden Wochenende zum Gospelworkshop treffen und dort mit Ulrike Wahren, Peter Stolle und dem TEAM Heringen die Stadtkirche zum Beben bringen. Es tut uns sehr leid, dass dies aus bekannten Gründen in diesem Jahr so nicht möglich ist.

 

Wir haben Euch allerdings nicht vergessen und uns etwas einfallen lassen:

Wir starten den Gospelworkshop 2021 digital!
Am nächsten Freitag, 22. Januar 2021, präsentieren wir Euch ab 19 Uhr ein Lied vom letzten Workshop. Ihr könnt es auf Youtube ansehen, mitsingen und Euch nochmals an einem tollen Event freuen.

Hier ist der Link: https://youtu.be/72ad09PIJR8

Gospelworkshop 1

Am Samstag gibt es ab 18 Uhr eine Bildergalerie mit Fotos von den Workshops 2015-2020 unterlegt mit Workshop-Songs.

Hier ist der Link: https://youtu.be/sv_xySpDVHc

 

Gospelworkshop 2

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr

 

27. 04. 2024 - Uhr

 

Aktuelles