Ostern 2 | zur StartseiteOstern 1 | zur StartseiteKreuzweg | zur StartseiteGospel | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeindebüro

Das Gemeindebüro befindet sich im Martin-Luther-Haus, dem Gemeindezentrum unserer Kirchengemeinde.

 

Hier finden Sie eine Anfahrtskarte zum Gemeindebüro

 

Sekretariat:

Unsere Verwaltungsassistentinnen Ellen Knierim und Antje Hess sind zuständig für den gesamten Kooperationsraum Hersfeld-Ost des Kirchenkreises. Sie kümmern sich um Organisatorisches wie die Belegung des Martin-Luther-Hauses, das Führen der Kirchbücher, das Beantworten von Fragen zur Kirchengemeinde und vieles mehr.

 

Öffnungszeiten des Gemeindebüros:

Donnerstags von 15.00 – 17.00 Uhr – und nach Vereinbarung -

Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 3

36266 Heringen

/ 0 66 24 – 15 49

 

 

Küster:

Werner Pflaum ist unser engagierter Küster. Er ist zuständig für die Vorbereitungen, den Ablauf und die Nachbereitungen der Gottesdienste und Veranstaltungen in der Kirche und im Martin-Luther-Haus. Dabei wird er tatkräftig von seiner Familie unterstützt.

 

Sie erreichen Küster Pflaum unter der Telefonnummer:

 06624 – 8900

 

Hausmeister im Martin-Luther-Haus:

Thomas Pflaum ist unser Hausmeister im Gemeindehaus. In Absprache mit unserer Gemeindesekretärin kümmert er sich um alle Belange im Blick auf die Belegung des Hauses, um Schlüssel und das Drumherum.

 

Sie erreichen Hausmeister Pflaum unter der Telefonnummer:

 06624 - 8900

Veranstaltungen

Aktuelles