Gemeindeb├╝ro

Das Gemeindebüro befindet sich im Martin-Luther-Haus, dem Gemeindezentrum unserer Kirchengemeinde.

 

Hier finden Sie eine Anfahrtskarte zum Gemeindebüro

 

Sekretariat:

Gemeindesekretärin Reinhilde Kessler ist die gute Seele des Gemeindebüros und zuständig für die Belegung des Martin-Luther-Hauses, das Führen der Kirchbücher und vieles mehr. Fragen rund um die Kirchengemeinde zu beantworten, Organisatorisches oder auch ein offenes Ohr für die Belange der Menschen in und außerhalb der Kirchengemeinde ist ihr eine Herzensangelegenheit.

 

Öffnungszeiten des Gemeindebüros:

Donnerstags von 15.00 – 17.00 Uhr – und nach Vereinbarung -

Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 3

36266 Heringen

/ 0 66 24 – 15 49

 

 

Küster:

Werner Pflaum ist unser engagierter Küster. Er ist zuständig für die Vorbereitungen, den Ablauf und die Nachbereitungen der Gottesdienste und Veranstaltungen in der Kirche und im Martin-Luther-Haus. Dabei wird er tatkräftig von seiner Familie unterstützt.

 

Sie erreichen Küster Pflaum unter der Telefonnummer:

 06624 – 8900

 

Hausmeister im Martin-Luther-Haus:

Alfred Krüger ist unser Hausmeister im Gemeindehaus. In Absprache mit unserer Gemeindesekretärin kümmert er sich um alle Belange im Blick auf die Belegung des Hauses, um Schlüssel und das Drumherum.

 

Sie erreichen Hausmeister Krüger unter der Telefonnummer:

 06624 - 8509