Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
9: E-Mail
27.02.2019, 12:42 Uhr
 
Kennt jemand noch Zeitzeugen, die sich an Pfr. Zimmermann erinnern? Er war in den 1940er Jahren in Heringen tätig.
 
8: E-Mail
24.09.2016, 23:19 Uhr
 
Herzlichen Dank für den toll gestalteten Konzertabend mit David Plüss. Ich war zum ersten Mal in Heringen in der Stadtkirche und mir hat die Atmosphäre sehr gut gefallen.
 
7: E-Mail
24.04.2016, 15:31 Uhr
 
Ein sehr schöner und ansprechender Familiengottesdienst am Sonntag 'Kantate', am 24.04. 2016. Herzlichen Dank dem Vikar und seinem Team.

Manfred Krüger
 

Bearbeitet am 28.04.2016

6: Melanie Specht
25.10.2015, 00:17 Uhr
 
Vielen Dank an Pfarrer Waap für unseren tollen Gottesdienst zu unserer Silbernen Konfirmation. Es war richtig super, dass das Ganze nicht so steif war.
LG aus Niedersachsen
 

Bearbeitet am 29.10.2015

5: E-Mail
13.12.2013, 11:16 Uhr
 
so nun habe ich wieder gestöbert und einiges entdeckt...ich freue mich aus meiner heimat immer wieder mal etwas zuerfahren. ja man denkt an die vielen schönen gottesdienste und gemeindeveranstaltungen zurück..waren das wundervolle zeiten ....
heute muß ich leider erfahren das stefan nicht mehr unter uns ist.....ein wundervoller mensch der so viele spuren seiner liebe und freundschaft hinterlassen hat , es stimmt mich sehr sehr traurig...
mit lieben grüßen an alle die mich noch kennen eure gerda
 
4: E-Mail
27.08.2013, 21:41 Uhr
 
Ihr Lieben!
Super! Ich bin begeistert. Vielen Dank für diesen guten Ein- und Überblick in Euer Gemeindeleben. Ich wollte nachsehen, ob am ersten Septemberwochenende wieder in Bengendorf Gottesdienst gefeiert wird und siehe da - ja natürlich.
Wie sehen uns also zum Glockenfest.
Ich freue mich sehr auf Euch!
Eure Sonja Hoster
 
3: E-Mail
24.06.2013, 22:10 Uhr
 
Die Webseite ist euch gut gelungen =) Liebe Grüße in meine Heimat =)
 
2: E-Mail
24.06.2013, 13:07 Uhr
 
Liebe Kirchengemeinde,
ich möchte mich hier auch im Namen meines Mannes noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die gestern den Weg nach "Hof Füllerode" gefunden haben um mit uns Gottesdienst zu feiern!

Vielen Dank auch Dir Thorsten und deinen Helfern, für diesen superschönen Gottesdienst.

Eigentlich mag ein Landwirt ja keine "Mäuse" am Hof aber die "Mäuse", die gestern hier getanzt haben waren einfach spitze.

DANKE

Bernd u. Susanne Stöltzing
 
1: E-Mail
17.06.2013, 14:03 Uhr
 
So, seit heute Montag, 17. Juni 2013 ist unsere neue Homepage im Netz.

Wir sind gespannt darauf, wieviele sie sich ansehen und wie ihr/Sie sie findet/finden.

Konstruktive Kritik und natürlich, noch lieber, lobende Worte sind uns jederzeit willkommen.

Sie können per mail über Kontakt an uns geschrieben werden oder aber direkt hier ins Gästebuch.

Die Einträge in das Gästebuch werden jedoch nicht sofort veröffentlicht, sondern nach einer Überprüfung freigeschaltet. Damit wollen wir nicht etwa die freie Meinungsäußerung beschneiden, sondern vielmehr ein "Zuspamen" verhindern. Wir bitten um Verständnis dafür.

Nun aber weiterhin viel Freude beim Stöbern und Entdecken wünscht Ihnen und euch

Sabine Weil im Auftrag der Redaktion
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.